Digital Signage

Digital Signage

Konferenzraumausstattung

HYBRID FILIALEN

Digital Signage

Konferenzraumausstattung

Konferenzraumausstattung

DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

HYBRID FILIALEN

Arrow
Arrow
Slider

Das 1×1 des Digital Signage:

Übersetzt ist Digital Signage ganz einfach: “digitale Beschilderung”. Vergleichen kann man es ein wenig mit Mathematik. Auch in diesem Bereich gibt es Funktionen ohne Grenzen.

Das tolle, interessante und schöne an Digital Signage sind die unbegrenzten Möglichkeiten und Lösungen für den Kunden. Vermutlich gleicht keine Installation der Anderen. Wie funktioniert das Thema Digital Signage? Eigentlich ganz einfach, lesen Sie selbst:

AIDA ist ein Werbewirkungs-Prinzip. Das Stufenmodell enthält vier Phasen, die der Kunde durchlaufen soll und die letztlich zu dessen Kaufentscheidung führen sollen. Phase eins ist es, Aufmerksamkeit zu erregen (attraction), anschließend wird in Phase zwei das Interesse des Kunden gestärkt (interest). In der dritten Phase wird das Verlangen nach dem Produkt gestärkt (desire) und letztendlich in der letzten Phase der eigentliche Kauf getätigt (action).

Laut einer GfK-Studie aus dem Jahre 2008 geben 70% der befragten Personen an, dass Ihnen Digital Signage aufgefallen ist und sie in ihrer Entscheidung beeinflusst hat.

Sie möchten mehr zum Thema Digital Signage wissen, dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf…

Referenzen: Digital Signage